top of page

The Winner Takes It All

Von den Sesseln sind fast unsere Burschen von der P2 am Mittwoch gefallen, als Frau Grasser vom Land Steiermark bei uns in die Klasse einmarschierte, nämlich mit einem A3- Blatt voller guter Nachrichten!


Fangen wir von vorne an: Raphael und Marvin waren im Zuge der Langen Nacht der Karriere bei der ortsansässigen Firma E.L.T. Kunststofftechnik & Werkzeugbau und knipsten ein Selfie mit Frau Jiricek und dem Logo der Firma. Frau Buchegger reichte das Foto bei einem Gewinnspiel für die P2 ein und dann kam Frau Grasser mit einem A3 - Blatt. Auf diesem stand eine riesige Zahl: € 1.000,- Die Klasse wusste zunächst gar nicht, wie sie reagieren soll, danach freuten sich alle und schmiedeten bereits Pläne, für welche Aktivität das Geld in den Abschlusswochen verwendet wird. Eines sei gesagt, es wird gut angelegt! Wie die Geschichte weitergeht, erfahren wir sicher zum Schulschluss.


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page