top of page

Gesundheitsmanagement &
Marketing

 

Was gibt es Schöneres, als nach einem anstrengenden Arbeitstag einen gemütlichen Abend in einem Restaurant zu verbringen? Davor vielleicht noch einen Kinofilm zu sehen? Einen entspannten Tag in der Therme zu verbringen? Sich massieren zu lassen? Eine Runde shoppen zu gehen? In den Urlaub zu fahren? 

All diese Dinge, die unser Leben so viel schöner machen, wären nicht möglich, ohne Leute, die all ihre Freude und Herzblut in einen Job stecken, der nicht nur Körper sondern auch Seele erfreut. 

Im neuen Fachbereich gehen wir genau auf diese wertvollen Berufe ein: wir vereinen Gesundheit, Tourismus, Dienstleistung, Handel, Büro, Marketing, Werbung und Film in einem. Wir kochen wertvolles, frisches und gesundes Essen, wir setzten uns für andere ein und drehen sogar unseren eigenen Kinofilm.

Wir sind ein Team - bei uns ist jede und jeder wichtig. Wir haben Freude an unserem Alltag und an allem, was wir tun. Wir glauben an uns und können alle erreichen.

Komm auch du ins beste Team und melde dich für den Zweig Gesundheitsmanagement und Marketing an der PTS Friedberg an.

 

GESUNDHEIT ist der größte Reichtum,

LIEBE ist der kostbarste Schatz und

LACHEN die beste Medizin. 

IMG_20200225_080630.jpg

Ich mag

Menschen!

IMG_20230308_120207.jpg
IMG-20230305-WA0055.jpg
Screenshot_20230607_145948.jpg
Screenshot_20230607_144110_com.whatsapp.jpg
bottom of page