top of page

FUTSAL Regionalausscheidung in Gleisdorf

Am 12.01.2023 fand die Regionalausscheidung im Futsalturnier in der Sporthalle Gleisdorf statt. Wir waren dabei! Mitspieler Marvin Prasch berichtet über sein Erlebnis:

Anfangs mussten wir mit dem Bus nach Gleisdorf fahren. Nach 45 Minuten waren wir am Ziel. Das erste Spiel gegen Fürstenfeld konnten wir für uns entscheiden. Das nächste Spiel gegen die Poly Weiz verloren wir. Nach einem langen Hin und Her zwischen allen Mannschaften kam das entscheidende Spiel gegen Gleisdorf, das wir gewannen und uns somit den zweiten Platz sicherten. Abschließend können wir sagen, dass es ein sehr aggressives, spannendes Turnier war und wir daher sehr stolz auf unsere Leistung sind. Marvin Prasch

Auch wir sind stolz auf euch, Jungs! Weiter so! Ihr habt das gut gemacht!



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page