top of page

Adventstand der GM-Gruppe


Am 2.Dezember 2023 gab es einen Adventstand der GM Gruppe der PTS Friedberg am Dorfplatz in Dechantskirchen.

Die GM Gruppe bereitete alles bemüht vor. Es wurden viele Kekse gebacken, unter anderem Vanillekipferl, Lebkuchen, Herzen mit Schokoecken und vieles mehr. Zu trinken gab es Kinderpunsch und Kakao, außerdem konnte man sich auch Waffeln gönnen. Dank der Holz/Bau Gruppe konnte die PTS auch kleine Christbaumanhänger aus Holz verkaufen.

Es gab eine Verlosung mit vielen Preisen. Zum Schätzen war das Gewicht eines Gugelhupfs mitsamt dem Teller, der am Ende 1472 g wog.

Die GM Gruppe konnte sich nicht nur über viele Gäste, sondern auch über Schnee freuen.

Danke an die zahlreichen Besucher und an Frau Jiricek, die uns tatkräftig unterstützt hat.


Ein Bericht von Alexander Schraml (P1, GM)



86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page