Wandertag

Aktualisiert: 18. Jan.

Nachdem die Orientierungsphase langsam dem Ende nahte, konnte sie erfolgreich mit einem gemeinsamen Wandertag abgeschlossen werden.


Am 01. Oktober 2021 erkundeten die Jungs und Mädels der Polytechnischen Schule Friedberg gemeinsam mit ihren Lehrerinnen die Metropole Friedberg, sogar mit einem Abstecher ins benachbarte, wunderschöne Dechantskirchen. Für die einen gleichte es einem lockeren Morgensport, die anderen begaben sich auf einen Mammutmarsch.

Dabei war auch Frodo, der treue Gefährte von Frau Jiricek, der diverse Überquerungen über Bäche zu einem besonderen Erlebnis machte und das Tempo der Gruppe vorgab.


Nachdem nicht alle so motiviert waren wie Frodo, kehrte die Truppe in Stögersbach beim Gasthaus Jeitler bei freundlicher Bewirtung für eine kurze Verschnaufpause ein.


Dann war zwar Frodo entspannter, aber die Schüler*innen mussten in Windeseile nach Friedberg zurück, um noch rechtzeitig den Bus zu erwischen.

Auf dem Weg wurden tolle Gespräche geführt und das Teambuilding vorangetrieben. Es war ein wundervoller Wandertag!





19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen